Heilungsberichte Healing Room Aarau

Heilung vom COVID-19

Der Schwieger-Vater unseres Jugendpastors gehört zu den Hochrisiko-Personen und wurde mit dem Covid-19 infiziert. Sein Zustand verschlimmerte sich so sehr, dass er auf die Intensivstation verlegt, mit der Lungenmaschine beatmet und dann sogar für mehrere Tage ins künstliche Koma versetzt wurde. Die Ärzte wussten nicht, ob er es überleben würde. Während diesen Tagen beteten wir als Church-Familiy. Übernacht verbesserte sich sein Zustand um fast 50%. Sein Entzündungswert der Doppelten-Lungenentzündung war von über 500 auf ca. 300 gefallen. Von da an besserte sich sein Zustand jeden Tag. Sein jetziger Wert ist bereits bei 36. Er ist noch schwach aber über den Berg. Die Ärzte sprechen von einem  Wunder. Noch kein so Schwerkranker in der Schweiz hat es, so wie er, wieder aus der Intensivstation geschafft.
FCG – Freie Christengemeinde Aarau

  • Zeugnisse September bis Dezember 2019
  • Eine Person wurde von Kopfschmerzen geheilt.
  • Rückenschmerzen verschwanden zu 90%.
  • Eine Person hatte Schmerzen im Schulter-Rückenbereich mit eingeschränkter Beweglichkeit. Ihr war plötzlich bewusst, dass sie wegen einer früheren Ungerechtigkeit verbittert war. Sich sprach sich und der betroffenen Person Vergebung zu und gab die Bitterkeit Jesus ab. Danach konnte sie ihre Arme wieder frei bewegen und die sie hatte viel weniger Schmerzen.
  • Eine Frau hatte immer wiederkehrende Schmerzen im Hüft-Oberschenkelbereich, verursacht durch einen Unfall. Sie wünschte sich eine Beziehung zu Jesus. Wir führten sie im Geist in eine Begegnung mit Jesus. Danach übergab sie ihr Leben Jesus. Die Schmerzen konnte sie nach dem HR-Besuch nicht mehr wahrnehmen.
  • Jemand hatte bei der Vorbereitung den Eindruck, dass ein Besucher kommt, der kürzlich einen Elternteil verloren hat. Tatsächlich kam eine junge Person mit diesem Gebetsanliegen. Gottes Liebe berührte ihr Herz und sie wurde ermutigt.
  • Eine Frau kam mit einer langen Leidensgeschichte mit Kiefer- und Zahnproblemen. Etliche Operationen unter anderem wegen Eiterzähnen erlebte sie traumatisch. Während dem Gebet im HR spürte sie, wie wenn Eiter aus den entzündeten Zähnen abfloss.
  • Eine Person hatte Schmerzen und eine Schwellung im Mittelfuss. Zuerst fühlte sie während dem Gebet einen stechenden Schmerz mit Ausstrahlung in den Vorfuss. Nach dem Gebet war die Schwellung noch sichtbar, aber der Schmerz komplett verschwunden.
  • Nackenverspannung waren nach dem HR-Besuch nicht mehr spürbar.
  • Zeugnis einer Besucherin: Seit der Kindheit litt ich unter Migräne. Im Jahr 2017 entwickelte sich daraus einen Status. Ich lag fast ¾ Jahr mit extremen Kopfschmerzen im Bett. Ich musste erbrechen und hatte neurologische Ausfälle. Ich kam vor ca. 1 Jahr in den HR Aarau und das Team hat für mich gebetet. Am darauffolgenden Tag konnte ich eine wichtige Entscheidung treffen. Seit diesem Tag bin ich von der Migräne komplett geheilt.
  • Schulterschmerzen wurden geheilt.
  • Ein Junge kam mit Magenschmerzen in den HR. Er hatte eine Unverträglichkeit auf Weizen, Mehl und Eier. Nach dem Gebet waren die Schmerzen verschwunden. Auf der Heimreise ass er im Auto ein Brötli, welches für ihn unverträgliche Sachen enthielt. Er bekam keinerlei Beschwerden. Seit diesem Besuch im HR vor 2 ½ Monaten kann er alles essen und er ist vollständig geheilt!
  • Eine Besucherin hatte starke Verspannungen und Schmerzen im Nacken, die bis zur Stirn ausstrahlten. Nach dem Gebet waren diese komplett verschwunden.
  • Starke Arthritis-Schmerzen in der Hand waren nach dem Gebet nicht mehr wahrnehmbar.
  • Jemand hatte sich das Knie verletzt und konnte es nur sehr eingeschränkt bewegen. Er kam stark hinkend in den HR. Nach einigen Gebeten wurden die Schmerzen weniger und er konnte wieder ohne zu hinken gehen.
  • Ein Mann hatte 1 Woche vor dem HR-Besuch einen Unfall und verletzte sich dabei an der Schulter. Diese war seither sehr schmerzhaft und die Beweglichkeit eingeschränkt. Er sagte, dass seine Schmerzen bei 100% waren. Nach dem Gebet konnte er seine Schulter völlig schmerzfrei und ohne uneingeschränkt bewegen.
  • Eine Besucherin berichtete, dass sie vor geraumer Zeit bei uns im HR war. Sie hatte einen Parasiten, welcher die Lymphdrüsen befallen hatte. Auch das Gehirn war betroffen und sie hatte Arthritis- und Gichtbeschwerden. Nach dem HR-Besuch konnte sie die Medikamente absetzen und verspürte eine stetige Verbesserung bis zur vollständigen Heilung, die auch vom Arzt bestätigt wurde.
Zeugnisse August 2019
  • Eine Besucherin erzählte, dass sie bereits vor einiger Zeit im HR Gebet für ihre Handgelenke erhielt. Seither sei das linke Handgelenk vollständig schmerzfrei. Das rechte Handgelenk war heute nach dem Gebet zu 90% schmerzfrei und viel beweglicher.
  • Schmerzen im Fuss verschwanden.
  • Jemand mit starken Rheumaschmerzen konnte nur sehr mühevoll vom Stuhl aufstehen. Nach dem Gebet konnte sie problemlos aufstehen. Die Schmerzen konnte sie nicht gleich austesten, da sie zuvor Schmerzmedikamente eingenommen hatte.
  • Arthroseschmerzen in den Händen waren nicht mehr spürbar.
Zeugnisse Juli 2019
  • In der Vorbereitung war ein Wort der Erkenntnis für eine Person, die ein Gefühl hat, als seien die Nervenstränge stark überspannt und dass Gott sie heilen wird. Der erste Besucher beschrieb genau diesen Zustand. Er litt an wiederkehrenden Gleichgewichtsstörungen, welche bis jetzt medizinisch nicht zu erklären sind. Nach dem Gebet und einer tiefen Begegnung mit Jesus waren die Symptome nicht mehr wahrnehmbar.
  • Eine Person hat Jesus ihr Leben übergeben.
  • Handgelenkschmerzen beidseits verschwanden.
  • Bei einer Besucherin verschwanden Schmerzen im Bauch aufgrund von Vernarbungen fast vollständig.
Zeugnisse Juni 2019
  • Jemand kam mit Schulter-Oberarmschmerzen nach einem Zusammenprall im Fussball zu uns in den HR. Die Beweglichkeit verbesserte sich um 70% und die Schmerzen um 50%.
  • Eine Person erlebte Gottes Friede und das Herzstechen auf der Brust verschwand.
  • Schmerzen in Hand und Handgelenk verschwanden verbesserten sich um 90%.
  • Ein Besucher hat sein Leben Jesus übergeben und den Heiligen Geist erlebt.
  • Rückenschmerzen sind verschwunden.
Zeugnisse Mai 2019
  • Jemand kam mit Heuschnupfen. Beide Ohren waren dadurch zugeschwollen. Nach dem Gebet haben sich beide Ohren wieder geöffnet.
  • Eine Person erfuhr die Liebe von Jesus ganz tief und sie hat ihr Leben Jesus übergeben.
  • Ein Besucher hatte vor einiger Zeit bei einem Bike-Unfall 3 Bandscheiben verletzt. Er spürte im HR wie die Schmerzen zu 80-90% verschwanden und sich die Wirbelsäule an der beeinträchtigten Stelle richtete.
  • Eine Person kam wegen einem akuten Bandscheibenvorfall im Halsbereich. Nach 2 Gebeten waren alle Verspannungen und Einschränkungen vollständig verschwunden.
  • Schulterschmerzen wurden geheilt.
  • Eine Person erlebte eine Beinverlängerung, so dass beide Beine wieder gleich lang waren. Dieselbe Person litt an Nackenbeschwerden mit eingeschränkter Beweglichkeit. Nach dem Gebet verbesserte sich diese von 40% auf 90%.
  • Schmerzen aufgrund eines Krebsleidens verbesserten sich stark.

 

Zeugnisse April 2019
  • Eine Besucherin hat sich für ein Leben mit Jesus entschieden.
  • Eine Person hatte starke Schmerzen aufgrund einer Arthrose im Hüftgelenk und Knien. Ausserdem hatte sie Schmerzen im Rücken und im Fuss. Nach dem Gebet gab sie an, dass sie nun keine Schmerzen mehr verspüre.
  • Schmerzen im Nacken und Rücken verschwanden bei zwei Kindern.
  • Eine Frau hatte eine geschwollene Hand mit eingeschränkter Beweglichkeit und leichten stechenden Schmerzen infolge einer bakteriellen Infektion. Nach dem Gebet war die Schwellung sichtbar zurückgegangen und die Schmerzen waren weg. Sie wurde sehr ermutigt durch diese Verbesserung und die prophetischen Eindrücke.
  • Eine Person war von der Liebe Jesus stark berührt und konnte auf dem linken Ohr wieder besser hören.

 

Zeugnisse März 2019
  • Prophetische Eindrücke waren sehr präzise und haben ein Ehepaar stark berührt.
  • Eine Person erlebte Befreiung.

 

Zeugnisse Februar 2019
  • Ein Besucher kam mit grossen Erwartungen in den HR. Er hatte bereits eine Heilung erlebt im HR. Diesmal litt er an starken Hüftschmerzen und einem kraftloser Fuss. Er konnte seine Zehen nicht mehr vom Boden abheben. Er wurde vom Arzt 100% arbeitsunfähig geschrieben. Nach dem Gebet waren alle seine Hüftschmerzen verschwunden und die Kraft im Fuss war wieder da. Er war überglücklich und ging mehrmals die Treppen auf und ab, ohne Schmerzen.
  • Zwei Personen haben sich ganz neu für ein Leben mit Jesus entschieden.

 

Zeugnisse Januar 2019
  • Starke Schulterschmerzen rechts verbesserten sich um 90%.
  • Eine Person hatte eine Schwellung, verursacht durch ein zystenartiges Gewächs im Bereich des linken Unterkiefergelenkes. Nach einigen kurzen Gebeten war keine Schwellung mehr vorhanden, und die Schmerzen ausgelöst durch die Punktierung waren weg.
  • Prophetische Eindrücke in der Vorbereitungszeit wurden bestätigt durch Heilung.
  • Ein Besucher kam mit Rückenschmerzen im Lendenbereich, mit Ausstrahlung ins rechte Bein. Diese waren an schlechten Tagen so stark, dass er seinen Job als Lastwagenfahrer nicht ausüben konnte. Er spürte im HR Linderung seiner Schmerzen zu über 80%, konnte viel besser laufen und fühlte sich leichter.
  • Knieschmerzen und Verspannung im Rücken verschwanden zu 100%.

 

Zeugnisse Dezember 2018
  • Tinnitus-Beschwerden haben sich bei einer Person auf beiden Ohren verbessert.
  • Ein Mann hatte Schmerzen infolge eines Muskelriss im Oberschenkel. Die Schmerzen verbesserten sich um ca 70%, und er konnte sein Bein wieder besser belasten.
  • Eine Person kam wegen Rückenschmerzen in den HR. Nach dem Gebet hatte sie viel weniger Schmerzen und die Beweglichkeit hatte sich verbessert.

 

Zeugnisse November 2018
  • Bei einer Person verschwanden Rückenschmerzen zu 100%.
  • Eine Person übergab ihr Leben Jesus.
  • Knieschmerzen ausgelöst durch eine Thrombose wurden zu 100% geheilt.
  • Hüftschmerzen bei einem Besucher zu 80%.
  • Eine Besucherin hat das Sprachengebet empfangen.
  • Schmerzen im Zeigefinger waren nicht mehr spürbar.
  • Eine Frau mit einem Trauma hatte eine tiefe Begegnung mit Jesus. Sie spürte, wie Gott ihr ihre Würde wieder gab und etwas von ihr abfiel. Nach 2 Monaten gab sie Zeugnis, dass dieses Trauma seit diesem Erlebnis im HR für sie kein Thema mehr sei und sie nicht mehr belaste.
  • Eine Person erzählte, dass sie wegen Knieschmerzen schon mal im HR war und diese dann nach einiger Zeit vollständig verschwunden seien.

 

Zeugnisse Oktober 2018
  • Eine Frau verspürte nach dem Gebet eine Verbesserung ihrer Schmerzen im Kreuz um 50%, um 80% in der Schulter und um 90% in den Füssen.
  • Ein Juckreiz ausgelöst durch ein Exzem verschwand vollständig.
  • Eine Besucherin hatte starke Schmerzen im Knie infolge eines Sportunfalls vor ca 2-3 Jahren. Nach dem Gebet konnte sie sich wieder hinknien und die Schmerzen waren zu 80-90% weg. Die druckempfindliche Schulter war danach auch schmerzfrei. Sie fühlte sich nach dem Gebet viel freier und weniger verspannt.

 

Zeugnisse September 2018
  • In der Vorbereitungszeit sammelten wir Worte der Erkenntnis.
  • Starke Nacken und Schulterverspannungen wurden um 80-90% besser.
  • Eine Person erlebte spürbar die Liebe Gottes und ihr rechtes Bein wuchs sichtbar um 3mm auf die gleiche Länge wie das rechte.

 

Rücken- und Knieschmerzen

«Am frühen Morgen meinte ich, dass ich meine Frau ins Spital bringen müsste, Sie bekam fast keine Luft mehr. Nach dem Besuch beim Hausarzt, fuhren wir nach Aarau in die Healing Rooms und liessen mit uns beten. Nach der Gebetszeit war meine Frau total Beschwerden frei und voller Freude, so, dass Sie es am Ostermorgen in unserer Gemeinde, vielen Leuten  erzählte wie Gott ihr begegnet ist. Auch ich wurde stark ermutigt im Gebet. Die Schmerzen im Rücken und Knie waren weg.» – 19.04.2014

Atemwege

«Ein Teenager mit chronischem Husten konnte seit einigen Monaten nicht zur Schule gehen wegen seiner Krankheit. Als in den Healing Rooms für ihn gebetet wurde, konnte er so frei atmen wie schon lange nicht mehr. Seine Bronchien seien offen und er fühlte sich viel besser!» – 15.02.2014

Arthrose

«Die Finger einer Frau waren durch Arthrose verkrümmt und deformiert, sodass sie übereinander gebogen waren… Nach dem Gebet waren die Finger wieder auseinander und bis auf das vorderste Glied nicht mehr verkrümmt.» – 23.11.2013

Hörgeräte

«Am Samstag besuchte ein Mann mit Hörgeräten die Healing Rooms. Auch mit den Hörgeräten konnte er nur sehr schlecht hören, speziell sein rechtes Ohr war geschädigt. Er nahm die Hörgeräte in den Hosensack und konnte trotzdem das Team beim Beten verstehen! Sein Gehör wurde innerhalb von kurzer Zeit fast komplett wiederhergestellt!» – 9. November 2013

Hautkrebs

«Ich war am 31.August in den Healing Rooms, weil ich Hautkrebs hatte auf meiner Nase. Die Ärzte teilten mir mit, dass sie mir meinen linken Nasenflügel amputieren müssen und dann Haut verpflanzen, deshalb kam ich in Healing Rooms. Ich wünschte mir natürlich sofortige Heilung, dass ich keine Operation machen muss, da ich Angst hatte, völlig entstellt zu sein. Der Krebs ging nicht sofort weg, aber ich Verspürte eine Änderung und musste am 9.9.13 doch operieren und musste bis zum Donnerstag den 12.9.13 mit einer offenen Wunde herum laufen, (keine Angst, sie war schon abgedeckt). Am Donnerstag danach ging ich zum Arzt und er hat mir mitgeteilt, dass der ganze Krebs weg ist und ich nicht den ganzen Nasenflügel abnehmen muss und ich auch keine Hauttransplantation nötig habe, sondern dass sie es mir nur zunähen können und ich nur halb „entstellt“ bin und man es mir fast nicht ansehen wird!
Wie genial ist doch unser Gott! Ich bin so dankbar, dass er mir immer wieder hilft! Halleluja, einfach genial» – 31.08.2013 (Emanuelle B.)

Diskushernie

«Eine Frau kam an zwei Krücken in die Healing Rooms. Ohne diese beiden Krücken konnte sie nicht gehen! In den Healing Rooms erlebte sie zuerst innere Heilung, danach erlebte sie Heilung an ihrem Körper. Nach dem Besuch konnte sie ohne Krücken gehen.
Die Diskushernie wurde augenblicklich geheilt!» – 14.09.2013

Beinverlängerung

«Ein Mann mit Nacken- und Rückenproblemen erlebte, wie sein Bein nachwuchs, das ca. ½ cm kürzer war. Dabei linderten die Schmerzen im Nacken- und Rückenbereich.» – 17.08.2013

Zyste im Unterleib

«Ich besuchte mit meinem Mann die Healing Rooms. Er hatte Knieprobleme und musste operiert werden. Von meinen Unterleibsproblemen gab ich nichts an in den Healing Rooms. Jemand aus dem Healing Rooms Team kam auf mich zu und fragte mich, ob ich Unterleibsprobleme habe. Ich war ganz paff. Sie beteten für mich und sahen (im Geist) wie die Zyste schrumpfte. Sie war ca. 3cm gross. Auf dem Nachhauseweg hatte ich ein wohliges Gefühl in meinem Unterleib und ich war sehr fröhlich. Als ich 2 Wochen später einen Arzt Termin hatte, sagte er: die Zyste sein geschrumpft, sie messe nur noch 1 ½ cm und werde definitiv ganz verschwinden! Mein Mann wurde zudem problemlos operiert. Unser Gott ist gross und mächtig.» – 3.07.2013

Rückenschmerzen

«Eine Frau liess für sich beten, wegen einem Muttermal. Nach dem Gebet wollte sie noch nicht schauen, ob es schon weg ist. Jedoch hatte sie keine Rückenschmerzen mehr und konnte wieder gerade stehen, was sie zuvor, wegen den Schmerzen, noch nicht konnte!» – 25. Mai 2013

Steissbein

«Ich kam mit einem verspannten Kreuz und einem schmerzenden Steissbein in die Healing Rooms. Das Team hat mit mir gebetet. Es wurde mit jedem Mal beten besser. Jesus hat mir heute die Schmerzen und die Verspannung weggenommen. Ich kann mich wieder uneingeschränkt bewegen! Danke Jesus, du kannst einfach alles!» – 27. April 2013

Ischiasnarv

«Ich kam in die Healing Rooms mit einem eingeklemmten Ischiasnerv. Diese Schmerzen strahlten mir in den Rücken und in die Beine. Zudem habe ich einen krummen Rücken. Ich war diese Woche zwei Mal beim Arzt um eine Spritze gegen die Schmerzen zu erhalten, zudem nahm ich starke Medikamente gegen den Schmerz zu mir. Ich besuchte am Samstag die Healing Rooms und erlebte ein Wunder. Die Schmerzen sind weg, auch im Rücken. Meine Beine fühlen sich auch besser an. Jesus heilte mich!» – 20. April 2013

Knieschmerzen und Sehenscheidenwandentzündung

«Ich kam mit Knieschmerzen und Sehnenscheidenentzündung in die Healing Rooms. Nach dem wir gebetet haben, fühlte sich mein Knie frei an, ganz locker, ohne das Gefühl einer Verspannung. Die Sehne klickte bei jeder Bewegung, nach dem Gebet war das Klicken nicht mehr hörbar. Meine Hände fühlen sich viel freier an. Ich kann dieses Zeugnis ohne Schmerzen schreiben!» – 7. April 2013

Scharlach

«Katie war von 3x Scharlach und 1x Mittelohrenentzündung sehr geschwächt, apathisch. Sie nahm kaum mehr Nahrung zu sich. Ihr wurden die Infektionen aus den Füssen gezogen und sie wurde von Oben bis Unten mit der Kraft Gottes erfüllt. Nach dem Gebet war sie viel vitaler und sprang umher!» – 7. April 2013