Heilungsberichte Healing Room Thun

Verstopfung

13.6.2018 –  Besuch des Heilungsraumes mit Bruder und Schwägerin am Montag 11.6.2018. Gebet um weniger Schmerzen und wegen der starken Verstopfung. Ich leide seit einem Jahr an Gallenblasenkrebs. Nach dem Gebet hatte ich zwei Tage später wieder Stuhlgang. Die Schmerzen sind unterschiedlich stark. Die zwei Frauen vom Healing-Rooms-Team sahen ein Bild: Rotes Tulpenfeld, grosser Vogel (Milan) schwebt darüber. Zwei Tage später las ich in der Tageslosung Psalm 91,4: … und Zuflucht wirst du haben unter Seinen Flügeln. Auch wenn ich noch keine totale Heilung erfahren habe, habe ich doch Ermutigung bekommen. Danke für euren Dienst. E.B.

Wellness

22.04.2014 – Ich betrat den Heilungsraum in Thun und sogleich begrüsste mich jemand herzlich. In einer gemütlichen Ecke musste ich ein  paar Fragen beantworten betreffend meinen Gebetsanliegen und unterschreiben , ob ich mit den Bedingungen der Healingrooms einverstanden bin. Danach wurde ich gebeten zu warten, weil das Gebets Team vorerst ohne mich Gott um Weisung bitte. Diese Wartezeit genoss ich um selber zur Ruhe zu kommen. Ich war zur Zeit gerade allein in dem schönen Raum. Die ermutigenden Bibel Texte auf den Wandbildern waren sehr wohltuend. Nun wurde ich in den Nebenraum gebeten wo es unkompliziert zu und her ging, so wie Gott eben ist. Ein dreier Team liess sich von Gott gebrauchen um mir zu dienen. Ich spürte das Herz Gottes, dass seine Liebe durch das Team fliessen liess. Während dem Reden und Schweigen entfaltete sich ein ganz anderes Problem, als ich ursprünglich gedacht hatte. Nachdem darüber gebetet wurde, sah ich um einiges klarer. Geistlich und auch physisch wurde es schärfer um mich, das ist geblieben. Ein körperlicher Schmerz ist immer noch genau gleich wie vorher, der andere ist 30 % besser. Zum Schluss wurden mir noch die wichtigsten Eindrücke schriftlich mitgegeben. Ich sagte noch: “Das ist ja fast wie Wellness hier.” Es tat sehr gut den Heilungsraum aufzusuchen. Denn es wurde das Bibelwort bestätigt: Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter Ihnen.” – F.G.

Rauchen

18.11.2013 – Eine Teilnehmerin (X) vom Heilungsseminar fuhr unmittelbar nach dem Seminar mit ihren zwei Schwestern in den Urlaub. Der ältesten Schwester ging es gesundheitshalber nicht so gut. Bald rief sie ihren Mann an, er müsse sie ev. abholen kommen. X war noch ganz erfüllt vom Seminar und wollte das nicht einfach so hinnehmen. Deshalb zog sie sich zusammen mit der jüngeren Schwester zurück, um für die älteste zu beten. Sie beteten dabei nicht nur um Gesundheit für die älteste Schwester, sondern auch, dass sie mit dem Rauchen aufhören könnte. Und siehe da, das Gebet hatte Auswirkungen. Die Aelteste wurde gesund und konnte in den Ferien bleiben. Als sie am Tag nach dem Gebet eine Zigarette rauchen wollte, konnte sie nicht, sie fand es “gruusig”, es wurde ihr davon schlecht. Seither hat sie nicht mehr geraucht, und nun sind seit dem Seminar doch schon etwa 6 Wochen vergangen! – D.K.

Ungleichlange Beine

26.04.2013 – Vor einem Monat liess ich im Healingroom Münchenbuchsee für meine ungleich langen Beine beten (der Unterschied betrug 2 cm). Schon als Teenager musste ich meinen rechten Fuss operieren lassen, weil ich beim Gehen Schmerzen hatte. Beide Füsse hatten weitere Knochen gebildet. Ich lernte, mich ohne zu hinken fortzubewegen. Erst mit 25 Jahren stellte ein Chiropraktiker fest, dass meine Beine ungleich lang seien. Bis zum Gebet um gleichlange Beine konnte ich kaum normal gehen, wenn ich müde war. Doch jetzt lässt sich kein Unterschied in den Beinlängen mehr feststellen. Kurz nach dem Gebet bekam ich im vormals kürzeren Bein schrecklichen Muskelkater. Nun kann ich ohne Mühe normal laufen. Gelobt sei Gott! – rs.

Schulter

2013 – Ich hatte starke Schulterprobleme, da die Sehnen waren entzündet. Ich konnte nicht mehr den Haushalt führen, den Sport musste ich sein lassen, das Guitarrenspielen und auch die Gartenarbeit. Es folgte eine Schulteroperation. Die Schmerzen intensivierten sich und ich konnte immer noch keine der erwähnten Aktivitäten nachgehen. Ich besuchte die Healing Rooms Thun und es wurde für mich gebetet. Schon bald setzte eine Besserung ein. Ich brauchte keine Spitex mehr, kann wieder schwimmen, Velofahren und Nordic Walken. Darüber bin ich unendlich dankbar!

Krebs

13.02.2012 – Vor knapp zehn Jahren bekam ich die Diagnose chronische lymphatische Leukämie. Gemäss ärztliche Diagnose handelt es sich um einen unheilbare Krebsart. Ich musste alle drei Jahre eine Palliativchemotherapie machen. Die letzte dauerte 10 Einheiten innerhalb von 10 Monaten. Am 25. Januar 2012 war es wieder so weit. Ich unterzog mich der Chemo, sie konnte aber aufgrund einer allergischen Reaktion nicht durchgeführt werden. Während dieser Zeit besuchte ich die Healing Rooms Thun. Sie beteten vor der Chemotherapie für mich. Ein paar Tage nach der gescheiterten Chemo ging ich zum Hausarzt zur Blutkontrolle. Ich hatte völlig normale Blutwerte!! Zehn Tage später wurde die gesunden Blutwerte im Spitallabor bestätigt. Der Onkologe rätselte… Ich danke dem Healing Room Thun von Herzen!