HEALING ROOM ROTKREUZ

INFORMATIONEN

Der Healing Room in Rotkreuz ist für Menschen da, die Gebet für Heilung oder eine Segnung wünschen. Wir beten für Dich, unabhängig von Deiner Religionszugehörigkeit oder Deines spirituellen Hintergrundes, einfach weil Gott Dich liebt.

Gemeinsam erleben wir während dieser Zeit, wie Gottes Gegenwart Not lindert, heilt und befreit.

Wir sehen keinen Widerspruch zwischen der göttlichen Gebets- und Glaubensheilung und dem medizinischen Weg. Wir glauben gemäss Gottes Wort, der Bibel, dass Gott auch heute noch heilt. Wir selber haben dabei keinerlei übersinnliche oder magische Kräfte. Es obliegt der Souveränität Gottes, in Deine Lebenssituation einzugreifen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Besuch ist kostenlos!

Jesus Christus sagt von sich in Lukas 4,18 und 19: »Der Geist des Herrn ruht auf mir, denn der Herr hat mich gesalbt. Er hat mich gesandt mit dem Auftrag, den Armen gute Botschaft zu bringen, den Gefangenen zu verkünden, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen werden, den Unterdrückten die Freiheit zu bringen, und ein Jahr der Gnade des Herrn auszurufen.«

KONTAKT

HR Rotkreuz c/o FCG
1.OG Lettenstrasse 7
6343 Rotkreuz
041 798 15 20
Kontakt per Mail

ÖFFNUNGSZEITEN

Details finden Sie hier.